Anhänger BMA GmbH

Kompetent in Anhänger

Anssems Anhänger


Zur Geschichte
Anssems Anhänger B.V. stellt bereits seit 1977 Anhänger her. Das Unternehmen wurde von Herrn  Anssems in dem kleinen Dorf Hulten in Brabant gegründet. Hier wurden allerlei Arten von Anhängern produziert, alle von einer sehr soliden Qualität. Anssems bekam dadurch den Ruf vom Hersteller "des unverwüstlichen Anhängers". Die Anhänger wurden zu Beginn nur in den Niederlanden verkauft, aber schon schnell kamen auch Bestellungen aus dem Ausland herein.


Das Produkt
Bis zum Jahr 2000 wurden vielerlei Typen gefertigt, unter ihnen auch speziell auf die Spezifizierung des Kunden hin. Danach wurde das Steuer vollständig herumgeworfen; es wurde eine neue Produktlinie mit einer neuen Art der Produktion entworfen. Diese neue Produktlinie genügt in vollem Maße den Anforderungen dieser Zeit; einen leichten, aber sehr starken Rahmen, ausgeführt mit soliden Achsen, Beleuchtung und verschiedenerlei praktischen Details.


Die Qualität
Anssems hatte immer den Ruf des unverwüstlichen Anhängers, und dies stellte wieder den Ausgangspunkt für die neue Linie von Produkten dar. Durch eine sehr präzise Art der Arbeit, mit den modernsten Technologien, wird gewährleistet, dass alle Anhänger hohen Qualitätsanforderungen genügen. Der Produktionsprozess wird gewissenhaft kontrolliert, aber es wird auch jeder einzelne Anhänger noch einer gründlichen Endkontrolle unterworfen. So sehen Sie, dass Anssems und Qualität unlösbar miteinander verbunden sind.


Ihr Weg zu unseren aktuellen Anhänger Angebote:

(Bitte auf das Bild klicken)